Die Kfz. - Reparaturwerkstatt
wurde im Februar 1999 mit dem Neubau im Gewerbepark 1 eröffnet. Hier werden sämtliche Reparaturen an allen Kraftfahrzeugen durchgeführt. Modernste Meß- und Prüfgeräte stehen zur Verfügung, selbst eine elektronische 4-Rad Achsvermesssung kann vor Ort durchgeführt werden. Seit 1999 sind wir Vertragswerkstatt für Eberspächer Heizgeräte. Unsere Kompetenz in diesem Bereich endet nicht mit dem Einbau einer Zusatzheizung,  auch spätere Reparaturen werden fachmännisch durchgeführt. 


Büro für Arbeitssicherheit
Ralf-Roland Lindemann  gründete nach langjähriger Tätigkeit für eine der größten Sachverständigen-Organisationen sein Büro für  Arbeitssicherheit  im Jahr 1998.  Dieses ist jetzt im Gebäude im Gewerbepark 1 integriert. Es werden eine Vielzahl von Handwerks- und Industriebetrieben im Bereich der Arbeitssicherheit betreut.  Ebenso werden Schulungen z. B. für Geräteführer durchgeführt. Aber auch technische Prüfungen an Maschinen, Geräte und Einrichtungen gehören seit Jahren zum täglichen Geschäft. 




Nach oben
Seite drucken
Weiterempfehlen